Team

 

Administration

 

Janina Brabandt

Assistentin der Geschäftsleitung 100%

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Janina Brabandt organisiert und erleichtert mit viel Durchsetzungsvermögen, Pflichtbewusstsein und einem ebenso guten Nervenkostüm ausgestattet seit Dezember 2017 massgeblich den Arbeitsalltag von Daniel U. Walder. Sie ist in dieser Funktion mit einem Vollzeitpensum die erste Ansprechperson für sämtliche ihn betreffenden administrativen Belange und behält den Überblick über seinen Kalender. Zudem erfüllt sie alle Aufgaben einer Assistentin der Geschäftsleitung und kümmert sich um die personellen Belange.

 

 

Sina CLERC

Leitung Sekretariat 100%

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Seit September 2018 trägt Sina Clerc mit einem Vollzeitpensum die Hauptverantwortung in unserem Sekretariat. Es gelingt ihr stets einen kühlen Kopf zu bewahren und ihre vielfältigen Aufgaben scheinbar mühelos zu meistern. Sie leistet massgeblich Gewähr für einen reibungslosen und unaufgeregten Sekretariatsbetrieb und ist damit eine grosse Stütze für unsere Anwältinnen und Anwälte.

 

 

brigitta zimmermann

Sekretariat 40%

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Brigitta Zimmermann bereichert unser Team seit Mai 2017 jeweils am Donnerstag und am Freitag mit ihrer jahrzehntelangen Berufserfahrung. Für unsere Anwältinnen und Anwälte sind neben vielen anderen Talenten vor allem ihr geduldiger Umgang mit den verschiedensten Anspruchsgruppen, ihre analytischen Fähigkeiten sowie ihre stupende Aktenkenntnis von unschätzbarem Wert und eine grosse Stütze.

 

 

Ciara Frey

Sekretariat 60%

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Ciara Frey unterstützt seit Mai 2021, neben einem Coaching-/Beratungs-Lehrgang und Piketteinsätzen in einer Krisenintervention, jeweils von Montag bis Mittwoch unser Team im administrativen Bereich. 

Aufgrund ihrer bisherigen Lebens- und Berufserfahrung bringt sie ein gutes Einfühlungsvermögen und viel Geduld mit. Im administrativen Bereich beherrscht sie die Balance zwischen Terminen und Akten und trägt mit ihrer zuverlässigen und herzlichen Art zu einem reibungslosen Ablauf in unserem Büroalltag bei.

 

 

SANDRA HERDEL

Kanzleiadministration 40%

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Sandra Herdel ist seit September 2020 mit einem Pensum von 40% im Rechnungs- und Mahnwesen in unserer Kanzlei angestellt.

Sie unterstützt unser administratives Team mit der Erstellung der Rechnungen unserer Anwälte, kontrolliert Zahlungseingänge und kümmert sich um das Mahnwesen.

Mit Ihrer offenen, unkomplizierteren und ruhigen Art ist sie eine grosse Stütze im Background.

 

 

MELISSA NIEDERBERGER

Sekretariat 100%

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Melissa Niederberger unterstützt seit Mai 2025 in einem 100% Pensum unser Team im Sekretariat. Sie sorgt mit viel Engagement und einem klaren Blick für das Wesentliche für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Mit Ihrer aufgeschlossenen Art und Ihrer Hands-on-Mentalität behält sie auch in stressigen Situationen stets den Überblick und ist uns eine grosse Stütze.